W-Bäume Sammelaktion

Ganz dem Motto Kameradschaft ist, wenn nicht nur ein Kamerad schafft, haben wir uns zahlreich am 11.01.2020 am Feuerwehrhaus Holzhausen getroffen, um die ausgedienten Weihnachtsbäume im Stadtteil Holzhausen einzusammeln.

In drei Gruppen und bei schönstem Wetter zogen wir los und waren frühzeitig fertig und konnten so direkt zum gemütlichen Teil - dem anschließenden gemeinsamen Mittagessen - übergehen. Kevin Zschocke bedankte sich in seiner Funktion als Jugendwart bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern und den Unterstützern der Feuerwehr.  Besonderer Dank ging an die Fahrer und die Bereitstellung der Fahrzeuge.

- Pressewartin Daniela Reuse -