Hochzeitsglocken...

Stellvertretende Vorsitzende Nina Wetterau, geb. Bredemeier unter der „Haube“

Am 12.08.2022 war ein reges Treiben vor dem Immenhäuser Rathaus. Viele Gratulanten haben sich versammelt, um dem frisch vermählten Brautpaar zu gratulieren. Selbstverständlich durfte hier eine Abordnung der Feuerwehr Holzhausen nicht fehlen. Nachdem das Brautpaar sich durch die ersten Spaliere und der ersten Aufgabe, die von den Kolleginnen und Kollegen des Rathauses zu erfüllen war „gekämpft“ hat, stand die nächste Aufgabe an. Unser Vorsitzender Martin Trott gratulierte dem Brautpaar und überreiche ein entsprechendes Präsent, damit aber nicht genug, denn nun musste „Hand“ angelegt werden. Mittels Kübelspritze sollten Fallklappen umgespritzt werden. Die Rollen klar verteilt, so musste Calli die Kübelspritze bedienen und Nina stand vorn und hat mit dem Wasserstrahl die Fallklappen umgespritzt. Damit das aber nicht so einfach geht, wurde kurzerhand eine Fallklappe mal verkehrt herum aufgestellt und so hatten sie ihr Tun bei den Temperaturen. Damit die Beiden jedoch nicht allzu lange gequält wurden, haben wir die widerspenstige Fallklappe dann mit der Hand umgestoßen.

Wir gratulieren dem frisch vermählten Ehepaar ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.

Eure Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen

Daniela Reuse