Maifeier 2021

Maifeierlichkeiten 2021

Leider fallen zum zweiten Mal in Folge die traditionellen Maifeierlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen der Corona-Pandemie zum Opfer. So müssen wir schweren Herzens unsere traditionelle Feier unterm Maibaum absagen. Die aktuellen Inzidenzzahlen, wie auch die leider noch anhaltende Anzahl der Corona-Infizierten lassen es nicht zu, die Maifeier – wie im gewohnten Stil auszurichten.

Bleibt die Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in aller Geselligkeit mit Groß und Klein unter dem Maibaum und auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen treffen können und den Mai 2022 begrüßen dürfen.

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage. Bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Holzhausen

Pressewartin Daniela Reuse