eiko_list_icon Brand in Gebäuden

FF Immenhausen
      FF Mariendorf
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1  Florian Immenhausen 2-48-1

? ?   Einsatz 14/2023   ? ?

? F2

? Immenhausen

? 12.06.2023

⏰ 03:34 Uhr

☎️ Pager

Am vergangenen Wochenende hatten unsere ehrenamtlichen Kameraden und Kameradinnen viel zu tun. Innerhalb von 31 Stunden hatten wir 3 Einsätze. An dieser Stelle ein großes Lob für euren Einsatz. ??‍?

In der Nacht von Sonntag auf Montag schlugen unsere Pager wieder Alarm. Dieses Mal wurden wir zu einem brennenden Geräteschuppen alarmiert.

Der Eigentümer versuchte mit Hilfe von einem Gartenschlauch das Feuer klein zu halten, da in dem Geräteschuppen auch zwei E-Bikes gelagert waren und eine angrenzende Hecke in Gefahr war.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Hecke verhindert werden.

Der Brandauslöser wurde im Bereich der außen abgestellten Mülltonnen vermutet.

Die Feuerwehr Immenhausen war mit einem Trupp unter Atemschutz zum Ablöschen vom Geräteschuppen im Einsatz. Von der Feuerwehr Holzhausen wurde der Sicherheitstrupp gestellt.

Mit uns im Einsatz waren:

?: Freiwillige Feuerwehr Immenhausen

?: Freiwillige Feuerwehr Mariendorf