Kinderfeuerwehr

Helau und Alaaf bei den kleinsten Blauröcken

Am Freitag, 09.02.2018 wurde Karneval gefeiert. Das Feuerwehrhaus Immenhausen war in fester Kinderhand. Egal ob Superhelden, Ninjas, Prinzessinnen oder andere Stars der Kids fegten durch das Feuerwehrhaus und feierten ausgelassen Karneval. Es wurde gespielt und zur Musik getanzt und eine Polonäse jagte die nächste. Zwischendurch konnten sich die Kids an dem Mitbringbuffett stärken um ausgelassen weiter zu feiern. Für die Beisteuerung zum Buffett bedanken wir uns bei den Eltern. Viel zu schnell war die Stunde rum und unsere Superhelden wurden wieder in den „Alltag“ entlassen. Das war mal Kinderfeuerwehr der anderen Art und alle hatten Spaß.

Das nächste Treffen der Kinderfeuerwehr findet am 23.02.2018 nochmals im Feuerwehrhaus Immenhausen um 16:00 Uhr statt. Wenn Du im Alter von 6 – 10 Jahren bist und Interesse an der Feuerwehr hast, komm vorbei. Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin… Anja Hobein, Susan Seeger und Daniela Reuse

Pressewartin Daniela Reuse