Jugendfeuerwehr

Werbeaktion beim Sommerfest der Kita "Kleine Immen"

Kinder- und Jugendfeuerwehr der Stadt Immenhausen bei dem Sommerfest der Kita „Kleine Immen“

Auch am Samstag, 25.05.2019 war die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Stadt Immenhausen mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser der Feuerwehr Holzhausen, einem Jugendwart der Jugendfeuerwehr und einer Betreuerin der Kinderfeuerwehr auf dem Sommerfest der Kita „Kleine Immen“ präsent. Fast magnetisch angezogen wurden die Kinder durch das rote Auto mit den blauen Lichtern. Beworben wurde die Arbeit in der Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Immenhausen. Außerdem wurde auf den Schnuppertag – speziell für die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 17 Jahren, der am

28.06.2019 von 16h – 19h am Feuerwehrhaus Holzhausen

stattfindet, hingewiesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok