Weihnachtsfeier der Aktiven

Am 16.12.2017 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der aktiven Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Holzhausen statt. Um 18:15 Uhr haben wir uns am Feuerwehrhaus getroffen und dann ging es auch schon los. Gemeinsam wanderten wir mit Fackeln -zur Beleuchtung des Feldweges- in der Hand nach Knickhagen, um dort in der Gaststätte am Campingplatz einzukehren. Hier wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Mit einem leckeren Essen und einigen Kaltgetränken haben wir den Abend ausklingen lassen.

Auch für die aktiven Kameradinnen und Kameraden wurde seitens des Vereins jedem ein Schokoweihnachtsmann auf das Spint gestellt. Hierfür bedanken wir uns.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtfest und ein gesundes Jahr 2018.

Pressewartin Daniela Reuse