Einsatzabteilung

Übungsdienst PSA

Unser Übungsabend am 17.11.2021 behandelte das Thema Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Auf dem Dienstplan stand die jährliche Unterweisung in unsere Persönliche-Schutz-Ausrüstung (PSA).

Hierbei wurde nicht nur der richtige Umgang mit dieser Hochleistungsschutzbekleidung erläutert, sondern auch die Art und Weise wie sie uns beispielsweise vor großer Hitze und Flammen schützt.

Sie möchten auch gerne mal sicher gekleidet sein? Dann schauen Sie gerne bei uns vorbei 😉

🚒Freiwillige Feuerwehr Holzhausen🚒