eiko_list_icon Sturm

Einsatzleiter Michael Sander
Mannschaftsstärke 1:8

Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1

Eine Baustellenabsicherung wurde durch den Sturm auf die Fahrbahn der Ortsdurchfahrt geweht und blockierte die komplette Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Baustellenabsicherung wieder vorschriftsmäßig aufgestellt und mit einer Arbeitsleine gesichert . Ursache war die mangelhafte Baustellenabsicherung, da teilweise die Standfüße der Baustellenabsicherung fehlten.