eiko_list_icon Verkehrsunfall

? 21.03.2024

⏰ 15:21 Uhr

☎️ Pager + Sirene

Am 21.03.2024 wurden wir per Pager und Sirene zu einem LKW-Unfall mit einer  eingeklemmten Person auf die L3232 zwischen Holzhausen und dem Abzweig nach Mariendorf alarmiert.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war der Fahrer bereits durch die Ersthelfer und den Rettungsdienst aus seinem LKW befreit. Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und den Brandschutz herzustellen.

Der LKW-Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Wir danken den Ersthelfern für Ihre schnelle und gute Unterstützung.

Mit uns zusammen im Einsatz waren:

?: Freiwillige Feuerwehr Immenhausen

?: Berufsfeuerwehr Stadt Kassel