eiko_list_icon Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Datum 16.02.2024
Alarmierungsart FME

ASB Immenhausen
    FF Immenhausen
      FF Mariendorf
        Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1

? ?   Einsatz 04/2024   ? ?

? FBMAS

? Immenhausen

? 16.02.2024

⏰ 17:22 Uhr

☎️ Pager

Am 16.02.2024 wurden wir zu einer Brandmeldeanlage nach Immenhausen alarmiert. Auslösegrund war ein vermutlich defekter Rauchmelder auf einer Toilette.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Immenhausen haben den Raum kontrolliert und konnten keinen Auslösegrund feststellen. Der defekte Rauchmelder konnte durch den Betreiber abgeschaltet werden.

Für uns und für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mariendorf war kein weiteres Vorgehen notwendig, sodass wir nach Abschaltung des Rauchmelders wieder abrücken konnten.

Mit uns im Einsatz waren:

?: Freiwillige Feuerwehr Immenhausen

?: Freiwillige Feuerwehr Mariendorf