eiko_list_icon Unterstützung Rettungsdienst

Alarmierungsart FME

FF Immenhausen
    Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1

? ?   Einsatz 28/2023   ? ?

? H1Y/Tragehilfe

? Immenhausen

? 24.07.2023

⏰ 19:32 Uhr

☎️ Pager

Um 19:32 Uhr ging es für uns zum 3. Einsatz an diesem Tag. Durch das Unwetter war zwischen Espenau und Immenhausen ein Baum auf die Oberleitung der Regiotram gefallen, so dass diese dann liegen blieb.

Unsere Aufgabe bestand darin, einen Rollstuhlfahrer aus der Tram zu evakuieren. Hierzu nahmen wir uns unsere Rettungsplattform mit dem Schienensatz zu Hilfe. Und brachten den Rollstuhlfahrer zurück zum Bahnhof Immenhausen.

Mit uns im Einsatz waren:

?: Feuerwehr Immenhausen

?: Notfall Manager der Bahn