eiko_list_icon Verkehrsunfall

ASB Immenhausen
    Christoph 7
        Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1

? ?   Einsatz 25/2023   ? ?

? H1/ nach VU

? Holzhausen

? 12.07.2023

⏰ 08:25 Uhr

☎️ Pager

Am 12.07.2023 um 8:25 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Am Ortsausgang von Holzhausen Richtung Immenhausen missglückte ein Überholmanöver von einem Pkw.

Der Pkw wollte einen LKW überholen und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er einen Telefonmast und das Ortsschild um und kam wenige Meter weiter an einem Baum zum Stehen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der verletzte PKW-Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Unsere Aufgaben bestanden darin, die Straße abzusperren, den Brandschutz sicherzustellen, den Rettungsdienst zu unterstützen und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Mit uns im Einsatz waren:

?: ASB Regionalverband Kassel-Nordhessen RW Immenhausen

?: Christoph 7 Kassel