eiko_list_icon Hilfeleistung

Datum 22.06.2023
Alarmierungsart FME

Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1

? ?   Einsatz 18/2023   ? ?

? H1/Unwetter

? Holzhausen

? 22.06.2023

⏰ 21:13 Uhr

☎️ Pager

Während unser KatS-Zug in Vellmar alle Hände voll zu tun hatte, schlug unser Pager gegen 21:13 Uhr erneut Alarm.

Für die Kameraden, die zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft in Holzhausen geblieben sind, ging es zu einer technischen Hilfeleistung in Holzhausen.

An der Einsatzstelle angekommen gab es für uns nichts mehr zu tun und wir konnten wieder abrücken.