eiko_list_icon Brandmeldeanlage Sonderobjekt

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Datum 29.03.2023
Alarmierungsart FME

ASB Immenhausen
    FF Immenhausen
      FF Mariendorf
        Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1  Florian Immenhausen 2-48-1

?   Einsatz 08/2023   ? ?

? BMAS

? Immenhausen

? 29.03.2023

⏰ 20:58 Uhr

☎️ Pager

In den frühen Abendstunden wurden wir zum zweiten mal ann diesem Tag zu einer Brandmeldeanlage nach Immenhausen alarmiert. Allerdings fuhren wir nicht mit unserem TLF 16-25, da das Fahrzeug derzeit in der Werkstatt ist, sondern mit dem LF 10 der Feuerwehr Immenhausen, was derzeit durch uns als "Leihgabe" zur Verfügung steht.

Dieses mal war der Auslösegrund angebranntes Essen. Noch beim Eintreffen war das Zimmer stark verraucht. Mit Hilfe eines Lüfters be- und entlüfteten wir das Zimmer und stellten die Anlage zurück.

Die Bewohnerin wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ambulant versorgt.

Mit uns im Einsatz waren:

?: Freiwillige Feuerwehr Immenhausen

?: Freiwillige Feuerwehr Mariendorf