eiko_list_icon Brennt Bagger

Datum 10.10.2022
Alarmierungsart FME und Sirene

Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1  Florian Immenhausen 2-48-1

? ?   Einsatz 29/2022   ? ?

? F1/PKW

? Gutsbezirk Reinhardswald

? 07.10.2022

⏰ 07:15 Uhr

☎️ Pager + Sirene

Wir wurden per Pager und Sirene zu einem Fahrzeugbrand in den Reinhardswald alarmiert.

Vor Ort wurden wir vorbildlich von Hessenforst und der betroffenen Firma zur Einsatzstelle eingewiesen. Es brannte ein Bagger, den wir unter Atemschutz ablöschten.

Anschließend kontrollierten wir mit Hilfe der Wärmebildkamera, ob das gelöschte Fahrzeug noch Glutnester enthält. Nachdem dies ausgeschlossen werden konnte, war unser Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken. Die Polizei übernahm zur Klärung die Einsatzstelle.

?? Nachtrag zum heutigen Einsatz ??

‼️‼️‼️‼️ Die Polizei Nordhessen bittet um eure Mithilfe!!

Bitte fleißig teilen oder wenn ihr was gesehen habt, meldet euch bei der Polizei ‼️‼️‼️‼️‼️

Einsatzbilder