eiko_list_icon Verkehrsunfall

ASB Immenhausen
    Christoph 7
        Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1

? ?   Einsatz 25/2022   ? ?

? H1

? L3233 Holzhausen - Wilhelmshausen

? 28.08.2022

⏰ 13:52 Uhr

☎️ Pager

Am frühen Nachmittag wurden wir mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf der L3233 zwischen Holzhausen und Wilhelmshausen alarmiert. Dort kam es im Kurvenbereich zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW‘s. Unsere Aufgabe bestand darin, eine verletzte Person zu betreuen, bis der 2. Rettungswagen eingetroffen ist.  Außerdem sperrten wir die Straße ab und holten die beiden Unfallwagen von der Straße.

Im Anschluss konnte die Unfallstelle an die zuständige Polizei übergeben werden.